Eigene Auswertungen mit Folder und Explorer-Ansicht?

  • Hi,


    ich wünsche mir für die nächste MG Version eine Verbesserung der Auswertungen:
    wenn man viele Eigene Auswertungen hat, wird die Liste doch ganz schön lang und unübersichtlich.
    Es wäre schön, wenn man eigen Auswertungsfolder (z.b. Auto, Energie, Urlaub etc.) definieren könnte. Idealerweise in einer "Windows Explorerer Ansicht" zum auf- und zuklappen.


    -quicker

    • Offizieller Beitrag

    ich wünsche mir für die nächste MG Version eine Verbesserung der Auswertungen:
    wenn man viele Eigene Auswertungen hat, wird die Liste doch ganz schön lang und unübersichtlich.

    Ja, da stimme ich Dir zu und unterstütze den Vorschlag.
    Aber Du darfst nicht enttäuscht sein, wenn er nicht in der nächsten Version drin ist. Ist halt ein Vorschlag neben vielen anderen und die Entwickler haben da auch noch ihre eigenen Vorstellungen und Pläne ;)


    Gruß
    Dirk


    P.S.: Etwas Struktur bekommt man insgesamt rein, wenn man die eigene Auswertungen auf verschiedenen Auswertungs-Startseiten einbaut, also themenbezogene Startseiten für die Auswertungen anlegt.