Bank mit guten Online-Service auch für Kreditkartenabrechnung gesucht

  • Hallo,


    ich suche eine neue Bankverbindung für meine Schwester, da bei der DB tlw. ja nur unzureichende Online-Unterstützung geleistet wird (Verwendungszweckzeile fehlt, Kreditkartenabrechnung nicht möglich bzw. problematisch, wenn ich die hierzu zahlreichen Forenbeiträge richtig in Erinnerung habe!). Welche Bank kann man empfehlen mit einem umfassenden Angebot und Service? Ich bin selbst mit der Postbank sehr zufrieden, aber gibt es noch Alternativen dazu?


    Keine Direktbank (Parser-Problematik) und keine Billigheimer. Die umfassende Unterstützung bei Kreditkartenabrechnungen ist k.o.-Kriterium, das heißt nicht nur der Saldo (wie bei den Sparkassen), sondern auch die Umsätze. Wer kann wen empfehlen?


    Gruss Allzeit

    Windows 7 HE (64bit); 8 GB RAM; Intel (R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2.40GHz; ATI Radeon HD 5770

    • Offizieller Beitrag

    Und seit dem 14.06.2010 auch bei ein paar Sparkassen. Mit HBCI PIN/TAN bzw. HBCI Chipkarte gibt es Kreditkartensaldo und Umsätze.


    Per HBCI geht es auch bei der Commerzbank (HBCI-Chipkarte), der Netbank (netbank MasterCard), der Postbank (nur Saldo) und den Volks- und Raiffeisenbanken am Rechenzentrum der Fiducia. Insgesamt alles keine "Billigheimer". ;)


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()