"schwerwiegender Fehler" bei Umsatzabfrage

  • Hallo,


    ich arbeite noch mit Wiso Mein Geld 2005.


    Habe "Mein Geld" auf einen neuen Rechner portiert. Den Datenbestand habe ich durch kopieren mitgenommen. Beim Starten von "Mein Geld" sieht auch alles in Ordnung aus. Nur wenn ich eine Umsatzabfrage über das Onlinecenter starte, kommt die allg. Fehlermeldung: "BusinessTransaction: schwerwiegender Fehler". Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?

    • Offizieller Beitrag

    Poste bitte mal den exakten Wortlaut der Fehlermeldung aus dem Onlineprotokoll.


    Erste Lösungsansätze (Reihenfolge wie angegeben):

    • Benutzerrechte prüfen.
    • Lade den DDBAC Cleaner auf deine Festplatte und entferne damit unter Beibehaltung der lokal gespeicherten Bankingkontakte die DDBAC. Installiere anschließend von hier die aktuelle Version
    • Starte das Programm und ermittle für jedes betroffene Konto die Zugangsart erneut.


    Welches Betriebssystem verwendest du?


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •