E-Mail Newsletter Flag auf der Oberfläche setzen

  • ich habe die spalte für das 'newsletter' flag sichtbar gemacht und das flag wird ein es wird als kontroll kästchen dargestellt.
    da ich mir häufig newsletter für bestimmte gruppen zusammenstelle währe es hilfreich,
    wenn ich das kontroll kästchen in der tabellen übersicht auch direkt benutzen könnte
    und nicht immer erst den kontakt öffnen muss


    zwar nicht für mich aber gleiches halte ich für den serienbrif sinnvoll


    gruß
    Axel@kikentai-berlin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    der Vorschlag wurde in die Liste unserer Verbesserungsvorschläge aufgenommen.


    Es bietet sich in diesem Fall aber noch eine andere Vorgehensweise an, um schnell bei mehreren Mitgliedern das Häkchen bei Serienbrief oder Newsletter zu setzen oder herauszunehmen: Man markiert mit gedrückter STRG-Taste die einzelnen MiItgleider und lässt dann für diese per Rechtsklick eine Massenänderung durchführen. Das sind nur wenige Klicks mehr als bei einer direkten Anwahl oder Abwahl des Häkchens in der Übersichtsliste der Mitglieder.


    Mit freundlichem Gruß


    C. Diel