Variablen Verwendungszweck

  • Hallo.


    Es ist zwar gut das es mittlerweile Variablen für den Verwendungszweck gibt nur sollten es meiner Meinung ein paar mehr sein wie z.B Abrechnungszeitraum ,Vorname, Abteilung etc. Bitte einmal prüfen ob möglich
    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gittamona,


    wie Du ja auch schon anmerktest, wurde die Liste der bei Verwendungszwecken in Lastschriften zur Verfügung stehenden Variablen bereits erweitert. Wir haben den Wunsch jetzt noch einmal global in die Liste unserer Verbesserungsvorschläge aufgenommen, grundsätzlich eine möglichst große Zahl an im Programm hinterlegten Angaben als Variable im Verwendungszweck nutzen zu können. Über eine mögliche Umsetzung liegen uns noch keine genauen Angaben vor.


    Mit freundlichem Gruß


    C. Diel