Der Zugriff auf mein Schwäbisch Hall Bausparkonto geht nicht mehr. Bitte MG entsprechend aktualisieren.
Danke!
Der Zugriff auf mein Schwäbisch Hall Bausparkonto geht nicht mehr. Bitte MG entsprechend aktualisieren.
Danke!
Lies mal diesen Beitrag, insbesondere den Abschnitt "Was kann man tun wenn man beim PIN/TAN Web Zugang eine Fehlermeldung erhält?"
Gruß
Jürgen
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Fehler Log konnte ich leider nicht hochladen, da zu groß. Daher hier:
ich habe genau das gleiche Problem. Fehler Log konnte ich leider nicht hochladen, da zu groß. Daher hier:
Nein, hier ist nicht der richtige Ort für Deine Logfiles - Du hast den Beitrag nicht richtig gelesen. Die Logfiles bekommt der Support, wenn er danach fragt. Also erst den Support kontaktieren und dann abwarten, was gebraucht wird.
Gruß
Dirk
Hallo,
Fehler Log konnte ich leider nicht hochladen, da zu groß.
152 KB sollten eigentlich kein Problem sein. Falls doch, reiche zu diesem Problem ein separates Ticket ein.
Gruß
Jürgen
152 KB sollten eigentlich kein Problem sein. Falls doch, reiche zu diesem Problem ein separates Ticket ein.
Ich glaube, er meint hier im Forum
Gruß
Dirk
Ja, Grenze ist hier bei 150 kb. Also genau 2 kb zu viel
Wo genau soll ich denn nun das Ticket einreichen bzw. das Problem melden?
Wo genau soll ich denn nun das Ticket einreichen bzw. das Problem melden?
Das steht doch wirklich alles in dem zitierten Beitrag drin! Müssen wir Dir das wirklich hier wiederkäuen?
Gruß
Dirk
Egal was ich da mache. Beim Versuch des Tickets einzureichen kommt immer:
Ungültiger Benutzername oder Kennwort
Hab geschaut ob ich ne Kundennummer habe (habe ich nicht) und beim Registrieren klappts auch nicht?!
Warte nun seit 1,5h auf nen Passwort, aber da kommt einfach nix
Kann man da nicht ein mal eine Ausnahme machen?
Warte nun seit 1,5h auf nen Passwort, aber da kommt einfach nix
Kann man da nicht ein mal eine Ausnahme machen?
Nun ja, es ist ein Kontaktformular, welches man da ausfüllt. Könnte mir deshalb vorstellen, daß da noch einmal jemand in Fleisch und Blut drüber schauen muß.
Oder was wurde da beim Abschicken gesagt/ausgegeben?
Gruß
Dirk
Das mit die Kundennummer und Passwort zugeschickt wird, was aber nicht passiert ist. Auch beim 2. Versuch nicht ...
Das mit die Kundennummer und Passwort zugeschickt wird, was aber nicht passiert ist. Auch beim 2. Versuch nicht ...
Ja, schon klar. Die Frage ist nur: stand da etwas von sofort vom System generiert an E-Mail?
Gruß
Dirk
Ich meine schon, sowas wie "in den nächsten Minuten" glaube ich...Müsste ja eigtl? Zugangsdaten werden doch meistens automatisch verschickt..
Ich meine schon, sowas wie "in den nächsten Minuten" glaube ich...
Nun ja, mit dem Glauben ist das so eine Sache.
Ich meine schon, sowas wie "in den nächsten Minuten" glaube ich...Müsste ja eigtl? Zugangsdaten werden doch meistens automatisch verschickt..
Bei Kunden, deren Kontaktdaten dem System bekannt sind, würde ich das auch erwarten. Aber in bestimmten Fällen würde ich das schon prüfen. Es könnte Dir ja jemand übel mitspielen wollen, kennt Deine Kundennummer und verschafft sich so einfach Zugang zu Deinem Kundendaten, die er an eine x-beliebige Adresse schicken läßt. Deshalb würde ich das generell im Falle von Kundenzugängen (meine damit keine Spaß-Accounts zum SN usw.) bei einer Neu-Registrierung nicht erwarten.
Also, wenn die Antwortmail nicht von Deinem SPAM-Filter weggefangen wurde (o.ä.), würde ich einfach mal anrufen, wenn's Dir eilig ist.
Gruß
Dirk
Eilig isses nicht. Die Daten von Schwäbisch Hall werden ja auch noch in 3 Wochen verfügbar sein. Nur bin ich mir sicher, dass das noch mehrere Menschen suchen. Daher wärs einfach cool, wenn man den Fehler Log prüfen könnte und evtl. auch das Problem selbst fixen kann Ob nun heute oder erst in 2 Wochen ist mir egal. Hauptsache irgendwann
Hallo,
Warte nun seit 1,5h auf nen Passwort, aber da kommt einfach nix
Kann man da nicht ein mal eine Ausnahme machen?
ich habe das mal getestet und frage mich, ob Du wirklich Jürgens Link verwendet hat. Denn wenn man das damit verknüpfte Formular ausfüllt, bekommt man doch direkt den Zugang und kann dort ein Ticket einreichen:
Deshalb frage ich mich, warum Du da auf eine E-Mail wartest?
Gruß
Dirk
Ich gebe dort alle meine Daten ein, hab sogar nun ne ganz andere Email Adresse versucht. Dann landet man auf DIESER Seite (das rote oben beachten)
http://img101.imageshack.us/img101/8086/buhl1.jpg
Du bist ja eingeloggt und ich muss erst noch nen Account anlegen, und das kommt da, wenn ich das machen will...
Ich kann hier leider kein Ticket einsenden, sorry....
Du bist ja eingeloggt und ich muss erst noch nen Account anlegen, und das kommt da, wenn ich das machen will...
Ich hatte aber diesen Fantasie-Account auch gerade erst angelegt mit Dummydaten und war dann nach Absenden des Forumulars eingeloggt (ich heiße nicht Horst Meier).
Gruß
Dirk