Neuer Patch für WISO Mein Büro (Build 10.0.0.190)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community,



    ab sofort steht für WISO Mein Büro die Version 10.0.0.190 zur Verfügung.



    Es wurden folgende Korrekturen und Änderungen vorgenommen.




    - Beim Importieren von Afterbuy Vorgängen, konnte es zu fehlerhaften Datumsformatierungen kommen.


    - Bei Verwendung der vorgangsbezogenen Textpassagen konnte es vorkommen, dass der Text aus diesen Passagen im Vorgang nicht angezeigt wurde.


    - Beim Öffnen eines Vorgangs konnte es vorkommen, dass die Beschreibungen von Positionen durch <Korrektur> ersetzt wurden.


    - In den Details der Auftragsübersicht konnte es passieren, dass die Dokumente nicht angezeigt wurden.


    - In den Rechnungslisten Einnahmen-Überschuss-Rechnung wurden Konten mit der EÜR-Kategorie 6 nicht angezeigt.


    - WISO Sparbuch-Export der EÜR hinzugefügt.


    - Finanzämter Hamburg aktualisiert.


    - Postleitzahlen-Datenbank aktualisiert.


    - Bei Briefen wird der Sachbearbeiter-Bereich nun abhängig vom Brieftext verschoben. Der Bereich kann über das Briefpapier ein- und ausgeblendet werden.


    - Zurück- u. Vor-Funktion korrigiert.




    Mit freundlichem Gruß


    C. Diel