Kasse & EÜR 2008 Neukauf oder Update der Version 2007

  • Hallo User,


    Hat schon mal einer einen Jahreswechsel mit dem Programm Kasse & EÜR mitgemacht? Wenn ich das richtig verstehe, muss ich jedes Jahr das Programm erneut kaufen.
    Gibt es vielleicht auch ein update von der 2007er auf die 2008er Version, was dann preiswerter wäre, weil man BUHL ja treu bleibt? Kann man die 2007er Version auch für 2008 verwenden?


    Ciao

  • Das selbe habe ich mich auch gefragt.


    Noch dazu, habe ich echte schwierigkeiten mich in die neue Version einzufinden. :cry:


    Warum ist die alte Oberfläche nicht geblieben? Was mich das jetzt an Zeit und Nerven kostet mich da einzuarbeiten. :cry:

  • Hallo,


    man muss jedes Jahr das neue Programm kaufen.


    der Jahreswechsel von 2007 auf 2008 hat bei mir nicht funktioniert :shock: Einige Daten wurden nicht übernommen. Auswertung für 2007 also nicht möglich.


    Das neue Layout gefällt auch mir nicht: Zuviel Zeit für Neuorientierung und Einarbeitung. Werde mir ein anderes Programm suchen und mein Abo kündigen.

  • Hallo wocla, Dichtungen4u,


    Also ich hab die 2008er Version noch nicht. Hat sich da nur die Oberfläche verändert, oder die gesamte Handhabung?


    Die 2007er Version konnte man ja mit einer Testversion testen. Geht das mit der 2008er auch, damit man sich von der Veränderten version mal einen Eindruck machen kann.


    @ wocla: Falls Du ein besseres Programm gefunden hast, dann lass uns mal wissen, wie es heißt und wo man es beziehen kann. Am besten wäre noch eine Testversion.


    Ciao