Kinderbetreuungskosten bei Kind über 6 Jahre

  • Hallo,


    ich hoffe, es kann mir einer helfen.


    Unser Sohn ist im Januar 2009 6 Jahre alt geworden und war noch bis August 2009 im Kindergarten. Von September 2009 bis Dezember 2009 war er in der Mittagsbetreuung der Schule.


    Nun möchte ich die Betreuungskosten absetzen. Wir sind beide berufstätig daher sollte das doch eigentlich funktionieren. Allerdings will mit Wiso immer nur den einen Monat anerkennen, in dem er noch nicht 6 Jahre alt war. Es kommt immer der Hinweis, dass noch weitere Bedingungen erfüllt sein müssen, damit die Betreuungskosten anrechenbar sind :cursing: . Ich finde aber nicht heraus welche und wo ich das eingeben muss.


    Kann mir da jemand einen Tipp geben? Dafür wäre ich sehr sehr dankbar! :censored:

    • Angaben zum Kind
    • Angaben zu Kinderbetreuungskosten (rechts auf Pfeil ">" klicken)
    • weitere Anspruchsvoraussetzungen (rechts auf Pfeil ">" klicken)

    und dort die entsprechenden Angaben machen