Datenübernahme aus MG 2011 Prof nicht möglich

  • Hallo,
    am 24.07. habe ich die neue Version 2011 des Hausverwalters installiert und am 29.07. dann MG 2011 Prof. Es gab die jeweiligen Vorgängerversionen, da hat die Übernahme der Buchungen aus MG in den Hausverwalter fehlerfrei funktioniert. Zu meiner Überraschung bekomme ich jetzt folgende Fehlermeldung:


    Die Mein-Geld-Version konnte nicht identifiziert werden.


    Beide Programme sind auf HDD installiert, keine Stick-Version im Einsatz. Beim Versuch der Datenübernahme aus einer bestimmten MG-Datenbank (ich verwalte zwei Datenbanken in MG) passiert nichts, die Fehlermeldung läuft überhaupt nur auf, wenn ich auf die zuletzt geöffnete Datenbank (ist die richtige) zugreifen will.


    BS XP Home Sp3 aktuell, Hausverwalter 2011, Mein Geld 2011 Professional

    Grüßle
    Wolfgang


    Win 10 Home 64-bit, MG 365 Prof, Börse, Steuer-Sparbuch, Vermieter