Mein Geld 2010 aktualisieren

  • Hallo, ich habe die "Testversion" auf meinem Rechner, nun wird mit gesagt, dass diese in einigen Tagen abläuft. Ich habe mirdie Vollversion gekauft. Nun will ich den neuen Code eingebe damit das Programm wie gewohnt weiter läuftn finde aber nicht die richtige Stelle.
    Wo kann ich das tun?
    Beste Grüße
    Ahnen

  • Hallo Ahnen,


    Ist aber ein hier im Forum schon oft aufgetauchtes Problem. Schau mal in die Suche.


    Oder vielleicht rufst Du am besten mal bei Buhl an. Wenn ich mich recht entsinne, hast Du Doch mit der Testversion auch eine Garantie-Nummer anfordern müssen - die eben nur für einen bestimmten Zeitraum gilt. Und die müsste jetzt aktiviert werden. Wenn Du das mit der neuen Garantie-Nummer aus dem Kauf machst, gibt es nur Probleme, da dann zwei Garantie-Nummern im Raum stehen. Kläre das am besten mit dem Support.


    Gruss Allzeit

    Windows 7 HE (64bit); 8 GB RAM; Intel (R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2.40GHz; ATI Radeon HD 5770

    3 Mal editiert, zuletzt von Allzeit () aus folgendem Grund: Beitrag korrigiert wegen vorhandener Garantie-Nummer aus Testversion