Bei der Abfrage des Depots der PSD Bank erhalte ich Fehlerhinweis:
"der HBCI Kontakt konnte nicht gefunden werden" obwohl die Abfrage des Girokontos einwandfrei funktioniert.
Wer weiß Rat?
Danke und Gruß
skorpi54
Bei der Abfrage des Depots der PSD Bank erhalte ich Fehlerhinweis:
"der HBCI Kontakt konnte nicht gefunden werden" obwohl die Abfrage des Girokontos einwandfrei funktioniert.
Wer weiß Rat?
Danke und Gruß
skorpi54
Hallo skorpi54,
probier mal ob sich das Problem anhand dieser FAQ beheben lässt.
https://kundencenter.buhl.de/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=245
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
hat leider nicht geholfen. Ich habe das Depot unter dem entsprechenden Kontakt bei den Konten angelegt. Nach dem Synchronisieren war das Depot immer wieder weg.
Gruß
skorpi
Ich habe das Depot unter dem entsprechenden Kontakt bei den Konten angelegt. Nach dem Synchronisieren war das Depot immer wieder weg.
Ach soooo, ... das kann natürlich nicht funktionieren.
In der Zwischenzeit konnte ich in Erfahrung bringen dass die Depotabfrage via HBCI seitens der PSD nicht unterstützt wird, was m.E. nicht unbedingt von Nachteil ist. Ein Depot führt man ohnehin besser offline.
Gruß
Jürgen