Hallo "paa1736" und "kageje",
Kontakt wird synchronisiert. Bitte warten...
Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [failed to parse balance.]
In Ausnahmefällen besteht tatsächlich auch nach der Installation des aktuellen Updates die Möglichkeit, dass die Synchronisation des Kontakts mit der mitgeteilten Meldung scheitert. Aktuell gehen wir davon aus, dass von dieser Meldung nur private Konten der Commerzbank betroffen sind. Der Sachverhalt liegt unserer Entwicklungsabteilung bereits zur Prüfung und Behebung vor.
nachdem ich alles, wie beschrieben gemacht habe, kann ich die Kontoauszüge holen. Online buchen im Zahlungsverkehr funktioniert aber weiterhin nicht, ich kann keine Überweisung tätigen!
Sofern die Überweisungen bereits vor der Umstellung der Kontodaten erstellt wurden, erfolgt die Übertragung weiterhin mit den alten Kontodaten und kann dementsprechend nicht korrekt ausgeführt werden. Daher ist es erforderlich die Überweisungen vollständig neu zu erstellen und die Versendung anschließend erneut anzustoßen. Erhalten Sie bei dieser Transaktion eine konkrete Fehlermeldung, teilen Sie diese einfach über einen neuen Post mit, oder erstellen Sie über "Hilfe > Supportanfrage stellen > Ticket einreichen" ein Support-Ticket.