Einrichten von Depots bei Deutsche Bank und ING-DiBa in WISO Konto Online

  • Ich vermisse die Möglichkeit, im Programm Depots einzurichten und deren Bestände und Werte abzufragen. Ein WP-Handel (Kauf/Verkauf) wird gar nicht erwartet; wichtig wäre nur eine Aktualisierung. Gibt es eine Möglichkeit, meinem Wunsche zu entsprechen - oder muss ich das Programm wechseln? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ringelschwänzchen,


    um die Übersicht zu wahren habe ich mir erlaubt das Thema ins passende Forum für Konto Online zu verschieben.


    Die Depotverwaltung ist nur in der Pro-Version möglich. Siehe Leistungsbeschreibung.


    Wenn die Depots bankseitig für HBCI freigeschaltet sind, kannst du versuchen diese in Konto Online als Tages-/Festgeldkonten einzurichten. Sofern die Bank dies erlaubt erhältst du den aktuellen Stand dann per Saldoabfrage. Ansonsten Upgrade auf die Pro.


    Werden die Depots denn im HBCI Kontakt aufgeführt?
    (Konten --> Online-Verwaltung --> Administration --> HBCI Kontaktübersicht --> Bearbeiten --> Konten verwalten)


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •