Volkswagenbank

  • Hallo zusammen,


    irgendetwas klappt nicht:


    > der Zugang zu meinem Girokonto via Screenparser hat nicht mehr funktioniert


    > auch nach dem update der vorab Version des Let's Tade Kernel entsprechend der vorherigen Post hat nichts gebracht


    >> mein Kernel jetzt 2.0.4.39 (sollte das aktuellste sein)


    > ich habe jetzt mal mein Konto geschlossen und umbenannt, und danach das gleiche nochmals neu eingerichtet: es hat funktioniert! Zum Test habe ich direkt eine Online-Aktualisierung durchführen wollen, jetzt hängt Mein Geld wieder!


    Kann hier jemand helfen? Ich schätze das das Problem doch bei Mein Geld liegt, da die erneute Einrichtung funktioniert und alle Umsätze korrekt geholt werden konnten. Meine Kennwörter hatte ich nicht geändert und zur Sicherheit auch nochmal gecheckt - da stimmt also alles...


    Vielen Dank!

  • Kann hier jemand helfen? Ich schätze das das Problem doch bei Mein Geld liegt, da die erneute Einrichtung funktioniert und alle Umsätze korrekt geholt werden konnten. Meine Kennwörter hatte ich nicht geändert und zur Sicherheit auch nochmal gecheckt

    Hast Du das Konto mal offline gestellt, die Zugangsarten neu bestimmt und das Konto dann wieder online gestellt?
    Ansonsten: welche Fehlermeldung bekommst Du konkret?


    Gruß
    Dirk

  • Hi Dirk,


    merci für die schnelle Antwort. Ja, das habe ich gemacht (Konto offline, Zugang nue bestimmt, Konto online). Folgendes habe ich ebenfalls gemacht:


    > Konto offline, und umbenannt (damit ich das gleiche nochmal neu anlegen kann)


    >> dann Konto neu angelegt mit Assistent: Umsatzabfrage ging problemlos, Daten alle da und sauber. Dann zur Kontrolle aus dem (neuen) Konto heraus nochmal eine Online Aktualisierung probiert: und hier fängt es wieder an zu haken. Danch nochmal die Zugangsdaten gecheckt (wobei sie ja 5 Minuten vorher in Ordnung waren) ohne Ergebnis.


    Im Anhang ein Screenshot der Fehlermeldung.

    Gruss