Mein Geld 2010/2011 und DOTNET 4??

  • Hallo,


    seit dem letzten Update startet mein "Mein Geld 2010" nicht mehr - ich erhalte einen Fehler, dass ich das DONET Framwork in Version 4.0 benötigen würde. Dieses finde ich aber nirgends als offiziellen Download von Microsoft.


    Nun habe ich probiert Mein Geld auf Version 2011 zu aktualisieren in der Hoffnung, dass das DOTNET dort mitkommt. Dem ist leider nicht so, auch die neue Version bringt den Fehler, startet danach aber wenigstens nach etlichen weiteren Fehlern (LetsTrade Komponente kann nicht geladen werden).


    Wer kann helfen?


    Danke.

  • Hallo,


    habe das Problem lösen können. Die Fehlermeldung ist irreführend - nicht .NET 4.0 wird benötigt, sondern .NET 2.0. Dies ist bei meinem Windows (Win7 64bit) Bestandteil des Betriebsystems - war bei mir aber anscheinend korrupt. Nach Download des .NET Cleanup-Tools von MS funktioniert MG2011 nun ohne Probleme.