Erfolg

  • Hallo, ich vermelde einen kleinen Erfolg bei Mein Verein 2008.


    Ich habe mich direkt an Buhl gewandt und schriftlich erklärt, dass ich mit dem Programm so nicht arbeiten will und kann. Zudem sind Prdouktversprechen auf der Verpackung nicht eingehalten worden. Ich habe daher mein Geld zurück gefordert.
    Und siehe da: Nach wenigen Tagen habe ich mein Geld mit einem kleinen Anschreiben zurück bekommen. Ich arbeite nun mit meinem alten Vereinsverwalter 3 plus einer zusätzlichen Banking-Software.


    Sicher nicht der Weisheit letzter Schluss, aber ich habe meine Kohle (bzw. die des Vereins) wieder. Vielleicht sollten mehr Leute ihr Geld zurück fordern, evtl. bewegt sich dann etwas an dem Programm. Der Ansatz zur Bedienung war ja ganz ordentlich. Hätte man einfach den Funktionsumfang der Vorgängerversion "hineinkopiert" und das eine oder andere neue Modul ordentlich integriert, wäre das Programm sicherlich super.


    Ich beobachte das Forum weiter. Sobald eine vernünftige Version vorliegt, bin ich gerne bereit, nochmals Geld in das Programm zu investieren.


    Gruß


    RolliGolli