Hallo,
bei mir ordnen sich regelmäßige Umbuchungen (welche als Offlinebuchung oder Onlinebuchung in der Zahlungsverwaltung hinterlegt sind) und Online-Buchungen zwischen zwei existierenden Konten nicht mehr automatisch zu.
Sprich, das Gegenkonto wird nicht mehr erkannt.
Wenn ich also den Betrag von 10€ von Konto A nach Konto B online umbuche, erhielt ich früher bei erstellen der Buchung die Gegenbuchungsabfrage und beim kontoauszugholen von Konto A nochmal. Wurde logischerweise nur einmal bestätigt.
Jetzt (in Version 12.00.02.24) erhalte ich gar keine Abfrage mehr und es wird auch keine Gegenbuchung erzeugt. Erstelle ich eine Offline-Buchung funktioniert es hingegen.
Genauso mit regelmäßigen Umbuchungen in der Zahlungsverwaltung, diese werden, egal ob On- oder Offline, zwar erstellt, aber ohne Gegenbuchung.
Kann das Problem auch jemand nachvollziehen oder mach ich mal wieder was falsch ?
Danke für kurze Meldung
Matthias