Jahresangabe im Ausdruck

  • Hallo Leute,
    habe Steuersparer 08, es sind auch alle Updates gemacht, doch beim ausdrucken der Blätter erscheint immer 2007 oben rechts.
    Kann ich das irgendwo ändern, brauche die Steuererklärung auch in schriftlicher Form.
    Es wäre cool wenn einer eine Lösung wüßte.


    Mfg ani78


    • Offizieller Beitrag

    Mit Steuersparer 08 macht man die Steuererklärung 2007.
    Mit Steuersparer 09 macht man die Steuererklärung 2008.
    Mit Steuersparer 10 macht man die Steuererklärung 2009.


    Da nützen keine Updates, da muss man sich das jeweilige Programm neu kaufen.

    Steuerliche Fragen über PN werden nicht beantwortet, dafür gibt es das Forum für alle......

  • Hallo Petz, Danke für die Antwort.
    Ja, eigendlich hatte ich mir das gedacht, nur hatte ich es verpaßt mir ne neue Software zu holen und hatte gehofft, daß es auch so geht.
    Nun jut, dann brauch ich nicht weiter zu suchen.


    MfG ani78