merkwürdige Fehler mit MG2010 + 2011

  • Hallo,


    weiß nicht, wie ich die Überschrift besser benennen konnte, habe ein paar Fehler, die ich hier mal zusammenfasse:


    MG2010:


    Ich klicke auf Neue Buchung. Bisher kam immer "neuer Beleg", nun kommt aber Überweisung... Wieso? Ich habe doch nichts verändert. Oder fehlt mir irgendwo das Icon für neue Belege?


    MG2010 + 2011


    Mein Banksaldo weicht plötzlich ab. Ich klicke auf das Ausrufezeichen. Mache eine Kontoprüfung, der Banksaldo wird erfolgreich abgeglichen, aber dann kann ich KEINE Buchungen mehr bearbeiten!!!
    (in beiden Versionen).


    Habe den fehlenden Saldo manuell hinzugefügt, dieser wird aber dann NOCHMALS auf den aktuellen Saldo draufgeschlagen...
    habe ihn dann gelöscht, jetzt ist der MG Saldo um diesen gelöschten Betrag reduziert worden, also ist der Unterschied zwischen MG Saldo und Banksaldo NOCH mal grösser!!!


    Ich habe dies mit Ausgleichsbuchung hinbekommen.... aber... ist schon merkwürdig. Habe auch festegestellt, daß wenn man MG schließt und wieder öffnet, es dann geht.


    Aber kann das sein?? Sieht mir irgendwie alles merkwürdig aus..


    Abgesehen von meinen anderen Problemen, daß ich den Stick plötzlich nicht mehr an meinem PC öffnen kann (Datenbank Fehler), sondern nur noch auf dem Notebook !!! (siehe anderer thread)


    Ich arbeite seit Jahren mit Mein Geld und hatte nie Probleme, auf einmal häufen sich die Probleme. Was ist los?? Habe mein System nicht verändert, auch keine neue Software installiert....


    danke, marc