WISO Mein Geld 2011 Professional ohne Aktualitäts-Garantie zeitlich unbegrenzt im Online-Modus nutzbar

  • Laut Auskunft der Buhl Bestell-Hotline kann man eine Lizenz von WISO Mein Geld 2011 Professional erwerben, bei der auch ohne lästigen Aktualitäts-Garantievertrag die Software nach 365 Tagen zeitlich unbegrenzt Online-Bankgeschäfte zulässt. Alleinig werden nach einem Jahr keine Softwareupdates für die Version 2011 mehr zur Verfügung gestellt. Sonst sollen keine weiteren Einschränkungen bestehen.


    Kosten soll die Lizenz (https://wiso.buhl.de/WISO_Mein…sional_Varianten.BuhlData) 79,95 Euro.


    Ich hoffe, ich gebe die Aussage der Buhl Hotline hier richtig wieder. Wenn Ihr gleiche oder weitergehende Informationen vorliegen habt, wäre nett ihr bestätigt oder ergänzt meinen Beitrag.


    Gruß
    MoneyHoler


    PS: Wenn das wahr ist, ist WISO Mein Geld endlich wieder kaufbar! :P

  • Sieht gut aus. Wenn Sie dann noch Updates nach Wahl und per zusätzlicher Bezahlung anbieten würden wäre das Genial und würde den Vorschlägen entsprechen, die ich Buhl gegenüber gemacht habe. Glückwunsch an Buhl. Ein Schritt in die richtige Richtung. :thumbsup:


    Falk

    • Offizieller Beitrag

    Laut Auskunft der Buhl Bestell-Hotline kann man eine Lizenz von WISO Mein Geld 2011 Professional erwerben, bei der auch ohne lästigen Aktualitäts-Garantievertrag die Software nach 365 Tagen zeitlich unbegrenzt Online-Bankgeschäfte zulässt.


    Das ist absolut korrekt. Damit verzichtet man jedoch auf die günstigen Jahresversionen. Und LetsTrade-Updates gibt es nicht für immer und ewig. D.h. wenn die Bank nach Einstellung der Updates was ändert ist Schluss mit lustig.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •