Wiso 2011 Mein Geld Pro Bei Auswertung-Buchungen nach Kategorie funktioniert der Excel Export der Detail-Datenmenge nicht

  • Bei Auswertung-Buchungen nach Kategorie funktioniert der Excel Export der Detail-Datenmenge nicht. Es wird immer komplett die gesamte Datenmenge in Excel exportiert. Dieser Fehler ist neu und bei Wiso MG Pro 2010 noch nicht gewesen.
    Gibt es eine Abhilfe? eine Fehler-Korrektur.
    Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich auf Anhieb nicht nachvollziehen. Bei mir wird nur die Datenmenge des eingestellten Zeitraums exportiert.


    Welche Einstellungen hast du denn vorgenommen? Gegebenenfalls kann ich den Fehler damit reproduzieren.


    /edit Jürgen: Thema verschoben nach "Fehlerreports"


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()