Forumbeitrag über iPhone

  • also ich habe auch probleme über mein htc die seite aufzurufen. von meinem normalen rechner ist das kein problem, aber sobald ich über so eine 3g verbindung online bin, baut sich die seite nicht auf. habe auch seit neustem so ein smartphone mit solch einer aufladbaren prepaid karte . kann das vlt. daran liegen? vorher hatte ich einen vertrag und da funzte es reibungslos...war auch zuerst nur mitleser und bin auch erst kürzlich hier angemeldet und nun funktioniert es nicht so wie es ein sollte...jemand eine idee?

  • klar, das war super! Mini-USB-Kabel gibt´s wie Sand am Meer, man kann überall mal den Akku aufladen und hat seine Bankingsoftware immer "am Mann". Ich möchte keinen extra USB-Stick, einen Fotoapparat, ein Telefon und ein Navi rumschleppen, sondern wieder alles dabei haben mit einem Gerät.

    versuche ich es über diesen weg nochmal: bei mir funzt in puncto www.wiso-software.de nix! weder kann ich beiträge lesen, geschweige denn eine bankingsoftware runterladen. benutze diese simple prepaid sim . könnte das was damit zu tun haben? wäre echt dankabr, wenn mir jemand mal ne auskunft gibt! dafür ist so ein forum doch u.a. da oder nicht?! sorry für die vlt. etwas ruppige sprachwahl, aber ich bin hier neu im forum würde auch gerne sämtliche funktionen nutzen können! danke schon mal im voraus!

  • Hallo,
    hast Du und Dein Smartphone WLAN? Wenn ja, geht es damit? Ich kann mit meinem iPhone 3gs das Forum zu Hause einsehen, bin dort auch über das iPhone angemeldet. Beiträge editieren werde ich aber darüber nicht, dafür nutze und brauche ich eine "richtige" Tastatur. Wenn es über das WLAN geht und über die Karte nicht, hast Du vielleicht keinen Datentarif? Aber das ist nur geraten, damit habe ich (s.o.) keine pers. Erfahrung.


    Gruss Allzeit

    Windows 7 HE (64bit); 8 GB RAM; Intel (R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2.40GHz; ATI Radeon HD 5770

  • Hallo Paulili, das kann ich Dir nicht sagen, bin DAU in solchen Dingen. Kann Dir nur sagen, bei funktioniert es (Antwort wurde ueber mein iPhone erstellt!)


    Gruss Allzeit

    Windows 7 HE (64bit); 8 GB RAM; Intel (R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2.40GHz; ATI Radeon HD 5770

  • Hallo paulili,
    Das sind ja keine Probleme vom WISO Forum sondern Probleme die du mit deinem Smartphone hast und für die der Hersteller der Forum Software sich interessieren sollte. Siehe dazu meinen Link im Beitrag zuvor. Über ein Smartphone von Nokia, das das iphone im Test geschlagen hat, klappt die Darstellung des Forum.
    Übrigens wozu eine Software auf ein smartphone runterladen wollen, auf dem man diese nicht installieren kann?