Fahrzeugkosten (Haushaltsbuch 2010)

  • Hallo.


    seit einiger Zeit Pflege ich nun meine Tankbelege in mein Haushaltsbuch ein.
    Jedoch funktioniert keine einzige Auswertung.
    Selbst direkt unter der Rubrik Fahrzeugkosten ist kein einizger Tankbeleg aufgeführt.
    Die Buchungen werden jedoch immer korrekt ausgeführt. Wie kann ich dieses Problem beheben?


    Grüße
    Philordius

  • Hallo,


    hast du die Tankbelege denn als Buchung/Beleg eingegeben (mit Empfänger, Verwendungszweck, Betrag, Kategorie: Benzin) oder hast du den Tankbeleg im Bereich "Fahrzeugkosten" mit "Tankbeleg erfassen" eingetragen?

  • Ich erfasse die Belege immer über die Tastenkombination Strg + T. Manuell wäre das also über den Bereich Fahrzeugkosten. Leider tauchen die Belege da nie auf.
    Kann dies irgendeine Einstellung verursachen?


    Edit: Durch die Tastenkombination Strg+T werden die Belege irgendwie nicht gespeichert sondern nur die Buchungen erzeugt warum auch immer. Weiß jemand ob ich die alten Tankbelege nun irgendwo sehen kann??

  • Hmm klingt soweit alles richtig. Tauchen die Tankbelege bei "Fahrzeugkosten" auch nicht auf wenn du das Programm neu startest? Werden die Tankbelge auch nicht eingetragen, wenn du sie über Fahrzeugkosten > Neuer Tankbeleg einträgst?

    • Offizieller Beitrag

    Weiß jemand ob ich die alten Tankbelege nun irgendwo sehen kann?


    Schau mal in die Adressdetails. Dort gibt es eine Registerkarte für Tankbelege. Gibt es da auch keine Einträge?


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •