ELENA Datensätze Löschen

  • Guten Morgen,
    durch diverse Testläufe sind vesehentlich auch ELENA Meldungen erzeugt worden (leider auch übetragen).
    Ich habe jetzt das Problem, dass es zwischen den korrekten Daten und den falschen Daten bei der ZSS eine Lücke gibt.
    In den Parametern /Einzugstellen kann ich die Dateien nur zurücksetzten jedoch bei der nächsten Sendung werden diese wieder übermittelt.
    Kann mir jemand sagen ob man diese auch löschen kann und mit der korrekten Nummer weiterarebeiten kann.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


    Steve2309

  • Hallo Steve2309,


    Das Programm ist in dieser Hinsicht "manipulationssicher" aber das hast Du ja jetzt auch gemerkt


    versuche einmal > Datei > DB Manager > GlobalData > Taste Bearbeiten > SV Annahmestellen: Dateimmernfolge pruefen und korrigieren


    Vielleicht wirkt es sich auch auf Elena aus