1822direkt: Kreditkartenumsätze abrufen

  • Hallo zusammen,


    es existiert zwar schon ein Thread zu diesem Thema, allerdings ist es geschlossen, so dass ich einen neuen Beitrag erstelle:
    Die 1822direkt erlaubt es ja schon seit einiger Zeit, die Kreditkartenumsätze über den Webzugang abzufragen.
    Leider schaffe ich es nicht, diese über WISO Mein Geld 2011 abzufragen, obwohl mir die Zugangsart "PIN/TAN Web" angeboten wird.
    Die Einrichtung läuft zwar fehlerfrei durch. Eine anschließende Umsatz oder Saldoabfrage führt aber zu einem Fehler "Der HBCI Kontakt konnte nicht gefunden werden"


    Meine weiteren 1822direkt KOnten frage ich über eine HBCI Karte ab. Bei einem Synchronisieren wird mir das Kreditkartenkonto in der HBCI Kontaktübersicht der Karte aber nicht angezeigt.
    Läßt sich für die Kreditkartenabfrage nicht seperat die "PIN TAN/WEB" EInstellung verwenden? Oder unterstützt WISO Mein Geld die Abfrage der Kreditkartenumsätze für diese Bank gar nicht? Aber dann dürfte die Auswahlmöglichkeit doch auch nicht angezeigt werden.


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar,
    Vogi