Anzeige aktueller Kontensaldo

  • Moin zusammen,


    diesmal beziehe ich mich auf einen Post vom 02.03.2009 bezüglich der Anzeige von Kontensalden beim Buchen.


    Bislang ist es scheinbar nicht möglich, den aktuellen Kontensaldo, der durch einen Buchungssatz entstehen würde, bereits bei der Erfassung zu sehen. Über Kontrollstreifen bearbeiten ist umständlich und auch nur für jeweils ein Konto möglich. Noch dazu muss der Startsaldo manuell eingegeben werden. Das kostet m. E. unnötig viel Zeit und ist unübersichtlich.


    Besser wäre eine aktualisierte Anzeige des Kontos, in dessen Feld man sich während der Erfassung befindet. Meine Frage:


    Weiß jemand, ob es entweder die Möglichkeit bereits gibt (laut Hilfe gibt es die nicht) oder die Entwickler diese Option bereits in Planung haben?


    MfG


    diplerbs