Serienbrief gefiltert über individuelle Felder

  • Hallo,


    ich habe Schwierigkeiten einen Serienbrief zu erzeugen, dessen Adressatenkreis für über ein indivuelles Feld gefiltert wurde. Das Individuelle Feld habe ich angelegt und ausgefüllt, dennoch erzeugt das Programm


    bei der Listenerstellung keinen Treffer.


    Wer weiß, wo der Fehler ist und wie man diesen behebt?


    Beste Grüße


    Ron Diehl

  • Hallo Ron,


    ich hab es bei mir gerade durchgespielt. Die Filterung mit individuellen Feldern funktioniert. Allerdings muß man genau das eingeben, was beim Mitglied auch im entsprechenden individuellen Feld steht. Hat sich z.B. ein Leerzeichen am Ende des Wortes eingeschlichen wird nichts mehr gefunden.
    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.


    Viele Grüße
    montekirno