Mein Geld Professionell Jahresversion

  • Ich arbeite bis dato mit der Version 2006. Nun möchte ichh vieleicht auf die neue Version 2011 Professionell umsteigen. Nun steht da irgend etwas von Jahresversion von 39 Euro und danach Folgeversion 34,50 pro Jahr. Heisst das das mein Geld nach einem Jahr nicht mehr geht und ich dann die 34,50 Euro rappen muss damit es weiter genutzt werden kann. Wenn es so ist werden ich mit meiner alten Version weiterarbeiten, die mir keine laufenden Folgekosten verursacht. Und warum steht da mein Geld Professionell. Jedesmal wenn ich windows neu instalieren muss ist es mir ein Grauen das Prograsmm mein Geld wieder ans laufen zu bekommen. Also von Professionell kann bei dem Programm Mein Geld wirklich nicht die Rede sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich arbeite bis dato mit der Version 2006. Nun möchte ichh vieleicht auf die neue Version 2011 Professionell umsteigen. Nun steht da irgend etwas von Jahresversion von 39 Euro und danach Folgeversion 34,50 pro Jahr. Heisst das das mein Geld nach einem Jahr nicht mehr geht und ich dann die 34,50 Euro rappen muss damit es weiter genutzt werden kann.

    Kann man hier nachlesen.
    Es gibt allerdings seit diesem Jahr (MG 2011) auch eine unbegrenzt lauffähige Version.


    Wenn es so ist werden ich mit meiner alten Version weiterarbeiten, die mir keine laufenden Folgekosten verursacht.

    Solange Deine Bankzugänge funktionieren oder die Software mit dem verwendeten Betriebssystem zusammenarbeitet...


    Und warum steht da mein Geld Professionell. Jedesmal wenn ich windows neu instalieren muss ist es mir ein Grauen das Prograsmm mein Geld wieder ans laufen zu bekommen. Also von Professionell kann bei dem Programm Mein Geld wirklich nicht die Rede sein.

    Ich weiß ja nicht wie oft Du Windows neu installierst und aus welchen Gründen, aber derartige Probleme habe ich in solchen Fällen weder mit MG 2006 gehabt noch jetzt mit MG 2011. Da müßtest Du im Bedarfsfall schon etwas konkreter werden (aber bitte im dafür gedachten Unterforum).
    Über die Unterschiede der Standard- und der Professional-Version kannst Du Dich an Hand dieser Leistungsübersicht informieren.


    Gruß
    Dirk