Scrollbalken fehlt

  • Guten Tag,


    im Fenster "Aufgabe" (und wohl auch "Dokumente") bei "Organisation/Aufgaben/Aufgabe" fehlt ein Scrollbalken. Bei gefülltem Fester erkennt man nicht, dass weitere Einträge vorhanden sind.


    Gruß Klaus Puderbach

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaus,


    eventuell hat sich Dein Eintrag seit dem Einstellen durch Update erledigt. Sofern sich Dein Eintrag bezieht auf die Liste aller Aufgaben (Organisation > Aufgaben), so ist dort ein Scrollbalken vorhanden, wenn nicht mehr alle Aufgaben auf einer Seite angezeigt werden können.


    Sofern sich Dein Eintrag in einer einzelnen Aufgabe auf das Feld der "Notizen" bezieht, hast Du Recht, dort können mehrzeilige Notizen hinterlegt werden; Bei Überschreiten von ca. 10 Textzeilen verschwindet die oberste Zeile, ohne dass ein Scrollbalken erscheint. Die Navigation mit den Pfeiltasten der Tastatur bleibt weiterhin möglich.


    Unter dem Karteireiter "Dokumente" in einer einzelnen Aufgabe können mehrere Dokumente hinterlegt werden, auch hier erscheint ggf. ein Scrollbalken.


    Mit freundlichem Gruß


    C. Diel