Abfrage Gegenbuchung bei Online-Umbuchungen

  • Hallo,


    Ich hatte ja das Problem, das bei Online-Umbuchungen keine Gegenbuchung mehr erstellt wurde. Das ist ja mittlerweile gelöst --> siehe hier


    Nun hätte ich jedoch gerne, das die Abfrage für die Gegenbuchung wieder kommt, da diese sonst jedesmal ohne Rückfrage doppelt erstellt wird (beim Erstellen einer Umbuchung und beim Kontoauszugholen). Leider finde ich hierzu keine Einstellung.
    Bei Offline-Umbuchungen funktioniert das übrigens mit der Abfrage. Habe nur das Problem, das bei Online-Umbuchungen keine Abfrage mehr kommt und dadurch eben 2 Gegenbuchungen erstellt werden.
    Wo kann ich das denn einstellen?
    Habe MG2011 jetzt schon 2 mal neu installiert, in der Hoffnung, das es danach wieder geht, war aber leider nicht der Fall.
    Wer hat einen Rat?


    Danke Matthias