Upload Dokumente auf Teamwork-Server

  • Hallo,
    es gab bereits einen Thread (threadID=37631) der genau mein Problem angeschnitten hat, wurde aber kommentarlos auf "erledigt" gesetzt.
    Wie können eingescannte Dokumente, welchen Mitgliedern zugeordnet wurden, auch auf den Teamwork-Server hochgeladen werden, damit diese im Mehrbenutzermodus allen Benutzern zur Verfügung stehen?
    Erste Tests zeigen, dass diese Dokumente lokal auf dem PC liegen bleiben, an dem Sie dem Mitglied hinzugefügt wurden.
    VG THomas

  • Das würde mich auch interessieren! Möchten bald Teamwork einführen, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass auch alle Dokumente allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden können, sodass es nicht zu Doppelbearbeitung oder Überschneidungen kommt.


    DANK UND GRUß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,

    Hallo,
    es gab bereits einen Thread (threadID=37631) der genau mein Problem angeschnitten hat, wurde aber kommentarlos auf "erledigt" gesetzt.


    Das kann bei der Umstellung im Forum passiert sein. Da waren plötzlich alle Beiträge auf "erledigt" gesetzt.


    ...Wie können eingescannte Dokumente, welchen Mitgliedern zugeordnet wurden, auch auf den Teamwork-Server hochgeladen werden, damit diese im Mehrbenutzermodus allen Benutzern zur Verfügung stehen?
    Erste Tests zeigen, dass diese Dokumente lokal auf dem PC liegen bleiben, an dem Sie dem Mitglied hinzugefügt wurden.
    VG THomas


    Anscheinend hat hier bisher keiner eine Lösung gefunden. :( Ich würde mich an den Support wenden.


    Viele Grüße
    montekirno