Fehler bei Wiso Kaufmann 2007

  • Hallo,
    ich habe auch die "Gemeinsame Daten" gelöscht, sowie probiert alle reg. dateien zu finden, trotzdem fehlt mir irgendeine Datei, weil bei Neuisntallation, wenn "produkt registrieren" kommt, dann stehen meine Anschrift, Name usw. weiter. Normalerweise soll das Programm nicht erkennen, dass dieselbe Person neu installiert odeR?
    liebe grüße
    takoko

  • "takoko" schrieb:

    Hallo,
    ich habe auch die "Gemeinsame Daten" gelöscht, sowie probiert alle reg. dateien zu finden, trotzdem fehlt mir irgendeine Datei, weil bei Neuisntallation, wenn "produkt registrieren" kommt, dann stehen meine Anschrift, Name usw. weiter. Normalerweise soll das Programm nicht erkennen, dass dieselbe Person neu installiert odeR?
    liebe grüße
    takoko


    Hallo takoko,
    doch, steht noch in der Registry.

  • "takoko" schrieb:

    Hallo Franco,
    wo in der Registry?
    Vielen Dank
    takoko


    Hallo takoko,
    wo? ich bin nicht auf Deinem Rechner :)
    da gibt es in der Kopfzeile "Bearbeiten" und im Untermenue "Suchen"
    Suche mal nach:
    Buhl und Wiso oder einfach nach Deiner Kundennummer oder Deinem Namen

  • "takoko" schrieb:

    Hallo,


    Was denkst du über "on4you" reg. Dateien?


    Gruß
    takoko


    Hallo takoko,
    das wird ja ein echt langer thread ;)
    Es sind Dateien die von Wiso installiert werden wenn Du das Programm per Download erhalten hast. Sie haben etwas mit der Programmregistrierung bei Buhl zu tun und enthalten vermutlich Deine Kundendaten.
    Sind normalerweise unter > common files > Buhl Data Service wie:
    on4u2.dll
    on4u.cfg
    On4u.dll
    GetOn4uHdwID.exe

  • "takoko" schrieb:

    Hallo Franco,


    probiere ich heute noch einmal und dann preinstalliere ich das ganze Windows! ;)
    Vielen Dank
    takoko


    ps. wenn du in Rhein-Main Gebiet bist, dann maile mal, hast du dein Bier verdient;)


    Danke takoko, aber erst wenns bei Dir funtioniert :)

  • Hallo,
    obwohl ich alles probiert habe, 2 Tage rum und alles gelöscht habe, funktioniert es nicht richtig und ich erhalte denselben Fehler, d.h. ich preinstalliere Windows neu und dann hoffe ich, klappt es einfach!
    Danke für alles
    takoko

  • Hallo Franco,


    ich habe die Antwort von Buhl und habe geschafft!


    - Wechseln Sie über "Start > Systemsteuerung" in den Bereich "System".


    - Wählen Sie das Register "Erweitert" und öffnen den ersten Eintrag "Einstellungen".


    - Wählen Sie das Register "Datenausführungsverhinderung".


    - Aktivieren Sie die Prüfung ausschließlich für Windows-Prozesse oder vergeben eine entsprechende Freigabe für die Datei "BPNext.exe" im Installationsverzeichnis der Software



    DANKE vielmals!
    takoko


    ps. das Bier gilt immernoch!