Zinsen in der Buchungsliste anzeigen

  • Hallo,


    ich habe einen Kreditbaustein angelegt, welcher auch funktioniert nur leider wird bei der Einstellung "Kredit autom. bebuchen" der Betrag erzeugt mit zwei Splitbuchungen Zins u. Tilgung, kann man das auch irgendwo einstellen, das er zwei Einträge in der buchungsliste macht u. keine Splitbuchung, da kann man nämlich auch sehen wieviel Zinsen man schon bezahlt hat?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    kann man das auch irgendwo einstellen, das er zwei Einträge in der buchungsliste macht


    Wähle für die Buchungsliste einfach die Baumansicht.


    Ansicht --> Buchungsliste anpassen --> "Splitbuchungen in Buchungsliste anzeigen"


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •