Santander hat seine Website geändert, wann ist mir einem Funktionierenden Screen Parser zu rechnen. BLZ 250 206 00
Dirk
Santander hat seine Website geändert, wann ist mir einem Funktionierenden Screen Parser zu rechnen. BLZ 250 206 00
Dirk
Santander hat seine Website geändert, wann ist mir einem Funktionierenden Screen Parser zu rechnen.
das heisst dann wohl, das es kein Update gibt
das heisst dann wohl, das es kein Update gibt
Du hast den verlinkten Beitrag aufmerksam und vollständig gelesen? Dann dürfte Deine Frage doch beantwortet sein.
Gruß
Dirk
nur wie soll ich eine Logdatei anlgen, wenn ich dazu eine Kontoabfrage starten soll, weil ich das konto ja garnicht erst anlegen kann.
Dirk
nur wie soll ich eine Logdatei anlgen, wenn ich dazu eine Kontoabfrage starten soll, weil ich das konto ja garnicht erst anlegen kann.
Und woher sollen wir wissen, daß Du vor den Änderungen bei der Santander mit Deinem Konto noch nicht online warst?
Ansonsten kannst Du dann zwar logischerweise nicht den gescheiterten Abruf der Umsätze protokollieren, sondern nur die fehlgeschlagene Einrichtung, aber prinzipiell ändert sich am Verfahren der Aktivierung der Protokollierung und deren Bündelung nichts.
Gruß
Dirk
habe ich nun gemacht und an Buhl gesendet. Mal gucken was passiert. Vorher bekam ich noch ein vorab update, welches aber keinen erfolg brachte.
lg Dirk
Hallo "distanzcheck" und "VonoilTM",
habe ich nun gemacht und an Buhl gesendet. Mal gucken was passiert. Vorher bekam ich noch ein vorab update, welches aber keinen erfolg brachte.
Die Anpassung beim Screenparser der Mastercard sind aktuell leider noch nicht abgeschlossen, unsere Entwicklungsabteilung arbeit jedoch mit Nachdruck an der Fertigstellung.
nur wie soll ich eine Logdatei anlgen, wenn ich dazu eine Kontoabfrage starten soll, weil ich das konto ja garnicht erst anlegen kann.
Die Online-Einrichtung des Kontos wird erst nach Installation des angepassten Screenparsers wieder möglich sein. Weitere Protokolldateien werden unsererseits jedoch nicht mehr benötigt.
das heisst dann wohl, das es kein Update gibt
Wie bereits mitgeteilt, hoffen wir das Update schnellstmöglich bereitstellen zu können. Aufgrund des stark veränderten Internetauftritts ist die Anpassung des Screenparsers jedoch sehr komplex und benötigt dementsprechend mehr Zeit.
super, dass daran gearbeitet wird.
denn sonst ist die Wiso-Software für mich wertlos.
hoffe, dass es noch vor dem Zahltag der neuen Version klappt, denn ich mag nicht für etwas bezahlen, was ich nicht nutzen kann.
schönes WE
hoffe, dass es noch vor dem Zahltag der neuen Version klappt, denn ich mag nicht für etwas bezahlen, was ich nicht nutzen kann.
Dann solltest Du Dir eine Bank suchen, die einen vernünftigen Online-Zugang zur Verfügung stellt! Und Dich mal über die Hintergründe informieren.
Gruß
Dirk
Hallo,
nachdem das Ursprungsthema ohne Lösung des #Problems geschlossen wurde (???), anbei der neue Status. Es gibt einen Pre-Release zum Laden, aber die Mühe lohnt sich nicht, da er eh nicht funktioniert.
Also Warten auf Versuch 2.
Grüße
ibro
P.S. Bitte dieses Thema offen lassen, bis eine Lösung da ist. (Bitte keine Kommentare zu meiner Bitte. Danke)
Hallo "ibro2",
für die Santander Super-Mastercard ist die Anpassung als Vorab-Update der Onlinebanking Schnittstelle (LetsTrade 2.0.4.57) verfügbar. Stellen Sie sicher, dass das Programm vollständig geschlossen ist. Führen Sie dann die Datei mit einem Doppelklick aus. Nach der Installation sind für die Super-Mastercards aufgrund der umfangreichen Änderungen an der Santander Webseite noch folgende Schritte auszuführen:
Nachtrag 01.12.2010
Offenbar deckt das oben aufgeführte Vorab-Update nicht alle Elemnete ab, so dass der Zugriff auch nach Einpflegen der Änderungen scheitern kann. Die Entwickler prüfen zur Zeit diese Fälle, soweit sie uns vorliegen.
Leider funktioniert auch dieses Vorab-Update bei mir nicht.
Leider funktioniert auch dieses Vorab-Update bei mir nicht.
Mit funktioniert nicht kann niemand etwas anfangen. Was genau funktioniert nicht und welche Fehlermeldung gibt es?
Bist Du wirklich nach der Anleitung von Herrn Frosch vorgegangen (also auch den Kontakt in MG gelöscht)?
Gruß
Dirk
Es wurden mir jetzt schon zweimal Pre-Releases von LetsTrade zugeschickt, die das SuperMasterCard-Problem lösen sollten. Zuletzt gestern. Es gibt aber immer noch die gleiche Fehlermeldung: Screenshot anbei.
Den HBCI-Kontakt hatte ich natürlich vorher gelöscht.
Gruß, vauhaDL
Es wurden mir jetzt schon zweimal Pre-Releases von LetsTrade zugeschickt, die das SuperMasterCard-Problem lösen sollten. Zuletzt gestern. Es gibt aber immer noch die gleiche Fehlermeldung: Screenshot anbei.
Den HBCI-Kontakt hatte ich natürlich vorher gelöscht.
Und Deine Zugangsnummer besteht auch nur aus den Zeichen 0-9?
Gruß
Dirk
Die Zugangsnummer ist die Kreditkartennummer. Die besteht nur aus Ziffern. Habe sie ohne Leerstellen eingegeben, genauso, wie ich es auf der Santander-Onlinebanking-Seite mache. Dort klappt das Login einwandfrei.
Gruß, vauhauDL
Ich habe das gleiche Ergebnis wie vauhaDL...
Zugang über das Internet funktioniert auch einwandfrei!
Hallo,
Hallo "ibro2",
für die Santander Super-Mastercard ist die Anpassung als Vorab-Update der Onlinebanking Schnittstelle (LetsTrade 2.0.4.57) verfügbar.
sowohl mit diesem als auch mit den beiden folgenden (3. + 4.) Versuchen (Screenparser 5.1.61.0 und 5.1.62.0) geht es nicht. Inzwischen sind wir wieder bei der alten ursprünglichen Fehlermeldung angelangt. Log Files beim Support.
Wäre doch was, wenn es bis Weihnachten endlich klappt ... natürlich Weihnachten 2010.
ibro
Wäre doch was, wenn es bis Weihnachten endlich klappt ... natürlich Weihnachten 2010.
ibro
Nun wird es langsam eng....