Besteht eigentlich die Möglichkeit, eine "2. Instanz" des Programms bzw. eine 2. Datenbank (neben der Ersten) aufzurufen/zu erstellen?
Das Problem:
Für all meine Konten benutze ich (mit Erfolg) MG 2010. Doch nun hat mich meine Mutter gebeten, auch ihre Bankgeschäfte zu erledigen, da sie (altersbedingt) dazu nicht mehr in der Lage ist.
Soweit kein Problem (denke ich mal) - doch ich möchte vermeiden, dass in Abfragen oder Vermögensaufstellungen oder was auch immer dann BEIDE "Mandanten" vermischt werden. Ich möchte deshalb - wie es auch in WISO-Sparbuch möglich ist - eine Art "Mandantenverwaltung" nutzen, die beide Kontoinhaber (also meine Mutter und mich) und somit unsere Konten, streng getrennt in 2 verschiedenen Datenbanken verarbeitet. Sollte es auch noch einen anderen Weg der strikten Trennung geben, dann würde ich mich über entsprechende Anregungen oder Lösungsmöglichkeiten freuen.
Schon jetzt ein Danke für die Antwort/en.