Banking funktioniert nicht

  • Hallo Leute,


    ich nutze im Moment noch die Testsoftware von MeinVerein. Auch den Onlinebankingzugang habe ich eingerichtet und er hat mir auch schon einen Umsatz abgerufen. Allerdings kann ich im Moment, wenn ich mit F4 den Stand und die Kontobewegungen abrufen will, keinerlei Zugang erhalten. Er zeigt mir zwar an, dass er eine Verbindung herstellen will, aber es kommt nichts. Über den Netzzugang zu meiner Bank seh ich aber, dass Umsätze angefallen sind. Auch die Synchronisierung mit dem Konto aus MeinVerein funktioniert. Ich vermute, dass beim letzten LetsTrade Update irgendwas verquer gegangen ist. Wie kann ich diese Letstrade SW nochmal installieren?


    Danke für Eure Antworten und Ratschläge.


    Gruß


    Frank

  • Danke für die Info. Hab den Support auch schon bemüht gehabt. Komischerweise hat das darüberinstallieren der Software das Problem behoben. Danach konnte ich alles wieder abrufen.


    Aber Danke!


    Gruß


    Frank