Hallo,
habe im Januar Mein Geld 2010 Std gekauft wo kann ich jetzt das Update runterladen auf 2011 (Hab doch für ein Jahr Aktual. Garantie !)
MFG
Peter
Hallo,
habe im Januar Mein Geld 2010 Std gekauft wo kann ich jetzt das Update runterladen auf 2011 (Hab doch für ein Jahr Aktual. Garantie !)
MFG
Peter
MG2011 kannst Du doch im Kundenkonto herunterladen.
Wenn Du die Aktualitätsgarantie abgeschlossen hast, solltest Du eigentlich auch eine CD mit der 2011er-Version zugeschickt bekommen haben.Wie gesagt, wenn... In dem Falle bei Bedarf an den Kundenservice wenden.
Wie miwe4 schon sagste, kannst Du auch über das Kundencenter gehen. Es sollte auch in MG2010 im Infocenter eine Info mit Downloadlink enthalten sein.
Gruß
Dirk
Nein Peter
Du mußt kein Aktualitätsgarantie ABO abschließen, sondern Dich nur mit Deiner erhaltenen Garantienummer
registrieren. Die genaue Wortwahl kann auch anders lauten.
Da das frühestens im Januar 2010 erfolgte, solltest Du dann die MG2011 CD kostenlos erhalten.
Diese aktivierst Du wiederum mit der MG2010 Garantienummer.
So erging es mir damals nach Kauf von MG2009. Ich erhielt eine MG2010 CD.
Deine Online Funktionalität endet aber 365 Tage nach MG2010 Installation bzw. Registrierung.
Also frühestens im Januar 2011.
Danach kannst Du nur noch Offline-Konten beartbeiten.
Horst
Du mußt kein Aktualitätsgarantie ABO abschließen, sondern Dich nur mit Deiner erhaltenen Garantienummer registrieren. Die genaue Wortwahl kann auch anders lauten.
Nichts anderes haben Billy1963 und ich bereits ausgeführt.
Nun ja, glaube auch nicht, daß der Peter seit September vor dem Rechner gehangen hat und auf weitere Antworten gewartet hat.
Gruß
Dirk
NEIN, Ihr hattet nur von der Aktualitätsgarantie gesprochen, ich aber vom "Verlängerungs ABO"!
Horst
Nun ja, glaube auch nicht, daß der Peter seit September vor dem Rechner gehangen hat und auf weitere Antworten gewartet hat.
Dirk
Hallo Dirk,
Du vergißt dabei aber, daß auch später noch weitere Leser diesen Beitrag abrufen werden.
Horst
Du vergißt dabei aber, daß auch später noch weitere Leser diesen Beitrag abrufen werden.
Die ebenfalls mit den ersten beiden Beiträgen bestens bedient sind, im Normalfall aber sowieso neu fragen.