Erwartete Buchungen ausblenden?

  • Hallo zusammen!
    Ich habe eine Frage zu MG 2011. Wenn ich die Buchungsliste für mein Girokonto aufrufe, werden mir im unteren Bereich auch die erwartetetn Buchungen angezeigt. Die möchte ich aber überhaupt nicht sehen. Gibt es die Möglichkeit die erwarteten Buchungen auszublenden?


    Danke und bis dann
    Olli

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eine Frage zu MG 2011. Wenn ich die Buchungsliste für mein Girokonto aufrufe, werden mir im unteren Bereich auch die erwartetetn Buchungen angezeigt. Die möchte ich aber überhaupt nicht sehen. Gibt es die Möglichkeit die erwarteten Buchungen auszublenden?

    100% ausblenden kann man diese nur, wenn man keine erzeugen läßt. Vermute mal, daß das nicht Deine Absicht ist.
    Du kannst die Liste der erwarteten Buchungen aber bis auf den Tabellenkopf verkleinern. Gehe mit der Maus über den oberen Rand des Spaltenkopfes und wenn sich der Mauszeiger ändert, ziehe den Kopf nach unten:



    Gruß
    Dirk