XML Fehler ....Datentresor kann nicht gelesen werden

  • Guten Abend zusammen!


    Gerade eben habe ich ein neues Update vom Buhl-Support erhalten, welches meinen Targobank Zugang wieder richten soll.
    (Glücklicherweise lief der vorher schon)
    Ich habe das Update trotzdem installiert und kann seitdem gar kein Konto mehr sychronisieren


    Fehler: XML Tresordaten konnten nicht gelesen werden.


    Was heißt das denn jetzt ??
    Ich dreh am Rad wenn da jetzt alle TANS etc weg sind....


    Ich bitte um Hilfe


    Carsten

  • Guten Tag,
    nach einem Programm-Update innerhalb der Version 2011 kann der Datentresor nicht mehr geöffnet werden. Fehlermeldung "XML-Tresordaten konnten nicht gelesen werden". Das hat scheinbar gar nichts mit dem eigentlichen Tesor zu tun, denn ich habe den Tresor einer Datensicherung registiert und auch dort erhalte ich die gleiche Fehlermeldung. Liegt es nun an dem Programm-Update und ich kann hier auf das nächste Update zur Behebung warten - ich weiß es nicht. So wie es jetzt aussieht, bleibt nur ein neuer Tresor (leider ist das sehr viel Arbeit). Kann mir hier jemand helfen?


    Mit freundlichen Grüßen
    K Naumann

  • Nachdem heute ein Banking Update eingespielt wurde kann ich auf meinem Datentresor nicht mehr zugreifen: "Das Kennwort ist falsch", mhhh... nagut... eigentlich sollte er das Kennwort auch gespeichert haben, da ich eh' den ganzen Stick verschlüsselt habe, und ich nicht zig Sicherheitsstufen brauche... ich bin ja nicht Fort Knox! ;) Ging ja die ganzen Jahre...


    Egal, also: Neuen Tresor anlegen... Kennwort vergeben, PINs eintragen... -> Nochmal abrufen lassen ob es nun klappt: -> falsches Kennwort!!! 8|


    Also so bescheuert bin ich nun auch nicht... :cursing: Das Kennwort ist richtig!!! Trotzdem will er den Tresor damit nicht öffnen...


    Noch jemand diesen Fehler!?!? :S

    • Offizieller Beitrag

    Hallo User des Forums,


    leider wurde das Update auf unserem Download-Server beschädigt. Bitte entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten. Unsere Entwickler arbeiten mit Nachdruck an einer Behebung und Korrektur der Ursache.


    In Kürze wird ein neues Update der Onlinebanking Schnittstelle (LetsTrade) für Sie bereit stehen. Damit wird die Ursache zur Meldung "XML Tresordaten konnten nicht gelesen werden." beseitigt und die Funktion des Tresors wieder hergestellt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo User des Forums,


    das von mir angesprochene korrigierte Update ist zwischenzeitlich online und wird im Rahmen der regulären Update-Pprüfung angeboten.


    Sie können das Update alternativ über das Euro-Symbol in der globalen Menüleiste „Extras > Aktualisieren > Online-Banking Komponente" direkt über den Downloadserver abrufen. Die Installation wird nach dem Beenden automatisch vorgenommen.