Paypal Konto einrichten WK friert ein

  • Hallo,


    hier im Forum habe ich über die Suchfunktion leider nichts gefunden, daher versuche mit einer direkten Anfrage.


    Wenn ich über Onlinezugang > Konto einrichten, Paypal anwähle, kommt die zwei Buttons
    "PayPal über Paypal Schnittstelle" und "Paypal über lesen der Webseite".
    Wenn ich nun "Paypal über lesen der Webseite" anwähle, wird die Mailadresse abgefragt,
    und dann friert das Programm ein, und nichts regt sich mehr.
    Anderseits, wenn ich "PayPal über Paypal Schnittstelle" nehme, und meine Paypal Api-Daten eintrage,
    kann zwar ich meine Kontoauszüge abrufen, aber die Buchungszuordnug klappt dann nicht.
    Folgende Fehlermeldungen erscheinen da.
    -------------
    NexusDB: <unnamed TKontoBewegungenHisTableDef instance>: Key violation.
    Operation: Insert
    File: "C:\Programme\Buhl\Business\Daten\NT\Mand.1\ZahlungsverkehrEingangHis.MBD"
    Index: "KazID"
    Key: 3515
    ------------------
    RefNr: 940597837920 [$2601/9729]


    Hoffentlich könnt Ihr mit meiner Beschreibung etwas anfangen und
    mir helfen.


    Viele Grüße und besten Dank für Eure Mühe
    Frank

  • Wenn ich nun "Paypal über lesen der Webseite" anwähle, wird die Mailadresse abgefragt,
    und dann friert das Programm ein, und nichts regt sich mehr.


    Gibt es für dieses Problem eine Lösung?



    Bei mir tritt genau das nämlich auch ein. Im Forum habe ich darüber sonst nichts gefunden. :?: