Hallo,
in MG2010 stand (bei mir) beim Aufruf des Haushaltsplans als erstes immer oben die Kategorie "Keine", so war es sofort möglich, fehlende Kategorisierungen bei den Buchungen zu erkennen, aber das nur der Vollständigkeit halber auch erwähnt. Mir geht es hauptsächlich um etwas anderes:
Nach der Kategorie "Keine" wurden bisher die "Einnahmen" aufgelistet, dann folgten die Kategorien für die diversen Ausgaben. So war es schon sehr schön möglich einen sofortigen Überblick über die Einahmen und Ausgaben zu erhalten.
In MG 2011 steht jetzt als erstes oben die Kategorie "Wohnen", die Kategorie "keine" irgendwie zwischendrin und die "Einnahmen" auch irgendwo weiter unten, sodaß immer erst dorthin gescrollt werden muss. ( Und warum steht auch ausgerechnet "Wohnen" als erstes oben? Nach dem Alphabet sortiert ist es demnach auch nicht)
Der sofortige Überblick und die Übersichtlichkeit wie in MG2010 geht so vollständig verloren. Kann ich diese Reihenfolge/Darstellung der Kategorien irgendwie beieinflussen?
Gruss Allzeit