Bisher verschicke ich E-Mails an Kunden per MS Outlook. Die Mails sind dann leider nicht mit den Kundendaten verbunden. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die Mails einem Kunden zuzuordnen? Ich suche so etwas wie eine komplette Historie der Korrespondenz mit den jeweiligen Kunden.
Kann ich eigentlich aus dem Office-Bereich von 'Mein Büro' E-Mails an Kunden schreiben? Also keine Briefe, die ich dann per E-Mail verschicke, sondern "ganz normale" E-Mails? Und wenn ja, wie mache ich das?
Werden die E-Mails in 'Mein Büro' protokolliert? Und wenn ja, wo?
Das gleiche gilt für Telefongespräche:
Wie kann ich Gespräche mit den Kunden in 'Mein Büro' protokollieren?
Für mich sind E-Mails und Telefongespräche in der Kommunikation mit den Kunden genauso wichtig wie Briefe. Daher wäre es doch nur logisch, wenn auch Mails und Gespräche in einer Art Historie zum jeweiligen Kunden erfasst werden könnte.
Wie macht Ihr das?
Ich freue mich auf gute Ratschläge!
LG Ute