Eingabemaske für manuelle mTAN Eingabe

  • Hallo..


    Ich habe ein Konto in MG2011 auf mTAN verfahren umgestellt. Mich stört es aber jetzt dass ich nur eine "Nummerische" Eingabemaske habe um die TAN einzugeben.


    Die Postbank hat aber Alphanummerische-TAN´S .. Kann man das einstellen oder muss ich die TAN Jetzt immer auf Tastatur eingeben weil bei MG2011 keine Buchstaben eingegeben werden können ..?

    • Offizieller Beitrag

    Die virtuelle Tastatur ist nicht für die Eingabe von Buchstaben vorgesehen. Die Eingabe der alphanumerischer TAN erfolgt daher ausschließlich über die Tastatur.


    Ein echter Sicherheitsverlust ist das nicht. Keylogger haben heutzutage kein Problem damit, Daten die über ein spezielles Pad eingegeben werden auszulesen.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •