Visa Gold und Master Gold der Deutschen Bank "Verarbeitung nicht möglich. (9010);

  • Hallo,


    habe gerade versucht Wiso Mein Geld 2011 (alle Updates ausgeführt) für meine Kreditkarten Visa Gold und Master Gold der Deutschen Bank einzurichten. Ich bekomme immer Volgende Fehlermeldung für beide Karten "Verarbeitung nicht möglich. (9010); Das Verarbeitungssystem ist nicht verfügbar. (9010)"


    Beide Karten sind auf der Webseite einsehbar und im PIN/TAN Web eingericht.


    Kann mir einer von euch da weiterhelfen?


    Gruß Ingo

    • Offizieller Beitrag

    Falls das Problem aktuell noch besteht, wende dich bitte an den Support.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •


  • Website und PIN/TAN deuten doch wohl schon auf einen Screenparser hin. Und jedesmal, wenn die Bank den Webauftritt ändert, tappt der Screenparser in die Falle. Siehe auch hier: Commerzbank: "Verarbeitung nicht möglich. (9010); Verarbeitungssystem nicht verfügbar (9010)."
    Und die Reparatur wird wohl über ein Update von MG gelaufen sein.


    Falk