Targobank Probleme bei der Umsatzabfrage

  • Hallo Allerseits,


    ich habe wieder Probleme mit dem Targobank Zugang.
    Fehlermeldung: Parseexception in Segment (HIUPD, 5) (Dataelement too long) in Element: NameEins


    Ist dies ein generelles Problem oder nur bei mir ?

  • Hallo "wfrei",


    ich habe wieder Probleme mit dem Targobank Zugang.

    aktuell können wir generelle Unstimmigkeiten beim Abruf der Targobank nicht bestätigen. Die Aktualisierung über unseren Teszugang der Targobank erfolgt korrekt. Bitte klicken Sie hier um die Version der Onlinekomponente zu aktualisieren. Stellen Sie sicher, dass das Programm vollständig geschlossen ist und führen Sie dann die Datei mit einem Doppelklick aus. Starten Sie nun WISO Mein Geld neu und prüfen Sie die Aktualisierung der Targobank erneut.


    Tritt die Meldung weiterhin auf, benötigt der Support ein Protokoll der Online-Transaktion, um die Ursache für die erhaltene Meldung näher einzugrenzen. Senden Sie uns die Datei und Beschreibung des Sachverhalts bitte über ein neues Ticket, KEINESFALLS über das Forum zu.