Mitgliederliste mit Anzeige des Beitragssatzes

  • Hallo.


    Ich möchte gern eine Übersicht/Auswertung erstellen, in der alle Mitglieder mit dem etsprechenden Beitragsatzes gelistet sind.


    Wie funktioniert das?


    Danke für die Antwort

  • Auswertungen aller Art gehen am schnellsten und unkompliziert in Excel. Dazu mit der rechten Maustaste in die Stammdaten-Übersicht klicken, Funktion "Aktuelle Tabellenansicht..." -> "Tabelle in Excel bearbeiten" aufrufen und schon ist man in Excel. Übrigens, es gibt wenig Programme, die so perfekt mit Excel zusammenarbeiten!
    Gruß, Juja

  • Danke für die Antwort ... aber sie war nicht hilfreich. :(


    Mit dem Export wird nur das exportiert was an Daten/Spalten auch angezeigt wird.


    Ich habe aber bei der "Feldauswahl" keine "Spalte" gefunden, die den Mitgliedsbeitrag enthält.