Kontenaktualisierung funktioniert nicht mehr seit Update auf Version 2011

  • Hallo ich habe das Problem das die Kontenaktualisierung seit dem Update auf die Version 2011 nicht mehr funktioniert.
    Vorher hat es einwandfrei geklappt. Es wurde keine Parallelinstallation sondern ein Upgrade gemacht.


    Ich habe mehrere Konten bei unterschiedlichen Banken, mehr als die Hälfte davon kann ich nicht mehr aktualisieren.
    Alle melden unterschiedliche Fehler.


    Sparkasse:
    =========
    Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319)(9010) . Unbekannter Aufbau (HBMSG=10311). (9110); Dialog abgebrochen ...


    Consors:
    =======
    Konto wurde nicht gefunden. Bitte synchronisieren sie den Kontakt neu.


    Volkswagenbank:
    ==============
    Beim auslesen der Daten wurden Fehler festgestellt. Bitte prüfen sie das Internetportal ihrer Bank.


    DKB Visa:
    ========
    Der Auftrag ist für dieses Konto nicht verfügbar


    Zinskonditionen werden abgerufen aber unter Konten steht überall 0%


    Hat sonst jemand noch solche Probleme ???
    Wie kann man das wieder lösen ohne die gespeicherten Umsatzdaten der betroffen Konten zu verlieren (ohne Neuaufsetzen) ???

    • Offizieller Beitrag

    Hi

    Hallo ich habe das Problem das die Kontenaktualisierung seit dem Update auf die Version 2011 nicht mehr funktioniert.

    ich habe mal Deinen Titel dahingehend korrigiert (da war von Synchronisation die Rede, aber das trifft es nicht allgemein).


    Ich habe mehrere Konten bei unterschiedlichen Banken, mehr als die Hälfte davon kann ich nicht mehr aktualisieren. Alle melden unterschiedliche Fehler.

    Auch wenn Du diese Fehler nach einer gemeinsamen Aktion bemerkst, so solltest Du diese zukünftig in verschiedenen Threads (Themen) posten, sonst gibt es nur ein Kuddelmuddel.
    Einige Deiner Fragen werden auch durch eine Nutzung der Forums-Suchfunktion bzw. durch ein wenig Schmökern im Forum beantwortet.


    Sparkasse:
    =========
    Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319)(9010) . Unbekannter Aufbau (HBMSG=10311). (9110); Dialog abgebrochen ...

    [Klick mich]


    Consors:
    =======
    Konto wurde nicht gefunden. Bitte synchronisieren sie den Kontakt neu.

    Und, hast Du?


    Volkswagenbank:
    ==============
    Beim auslesen der Daten wurden Fehler festgestellt. Bitte prüfen sie das Internetportal ihrer Bank.

    Da ist ein Update in Arbeit. [Klick mich]


    DKB Visa:
    ========
    Der Auftrag ist für dieses Konto nicht verfügbar
    Zinskonditionen werden abgerufen aber unter Konten steht überall 0%

    Welchen Auftrag bzw. was hast Du da gemacht? Mit welcher Zugangsart und welchem Kontentyp ist das Konto eingerichtet?


    Gruß
    Dirk