Änderungen an der Internetseite der Volkswagen-Direktbank

  • Trotz Update der Online Komponenten (22.10.2010) gibt es bei mir folgende FM (HBCI->Synchronisieren):


    Kontakt wird synchronisiert. Bitte warten...
    Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [The XPath "./td[2]/a" failed to select a node. ]
    Klicken Sie bitte auf weiter.


    Der Support ist auch schon am Ball, aber vielleicht hat jemand ja eine Idee oder Lösung.


    Danke & GrüßeFB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

    • Offizieller Beitrag

    Kontakt wird synchronisiert. Bitte warten...
    Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [The XPath "./td[2]/a" failed to select a node. ]
    Klicken Sie bitte auf weiter.


    Als mögliche Ursache kommen u.a. temporäre Störungen in Frage. Probiere es noch einmal.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Als mögliche Ursache kommen u.a. temporäre Störungen in Frage. Probiere es noch einmal.


    Gruß
    Jürgen

    ...Danke, aber leider hat der Support auch keine Antwort:


    [font='&quot']Der Sachverhalt wurde zur erneuten Prüfung an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Sobald weitere Informationen vorliegen, werden
    Sie umgehend informiert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.[/font]


    Gruss,
    VF FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}