Offene Posten-Liste getrennt nach Abteilungen?

  • Hi zusammen,


    unter "Auswertungen" - "Tabellenauswertungen" kann ich mit der Datenquelle Rechnungen eine Offene-Posten-Liste erstellen.


    Bei einem sehr großen Verein wie unserem (> 1.200 Mitglieder) gibt es leider auch eine große Zahl an säumigen Zahlern. Es ist ja immer eine unangenehme Sache, an die offenen Beträge zu erinnern. Besonders peinlich ist es dann, wenn man den Abteilungsleitern nur eine Gesamtliste für alle Abteilungen in die Hand drücken kann.


    In der Feld-Auswahl bei der Tabellenauswertung (gilt für alle Datenquellen) kann nämlich leider nicht nach dem Feld "Abteilung" sortiert werden, da dies nicht existiert.


    Hier sollte rasch Abhilfe geschaffen werden, ich habe dies der Hotline schon vor einem halben Jahr mitgeteilt.
    Ob's irgendwann mal umgesetzt wird ???


    Gruß


    Jürgen